Sonntag, 7. Dezember 2014

November

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich schreibe mal wieder etwas von meinen vergangenen Wochen. 

Ich habe jetzt seit ungefähr einem Monat Ferien und zwei weitere stehen noch vor mir :). Morgen geht es los auf meine Südinseltour und ich freue mich schon riesig darauf!!!

Die letzten Wochen kann man eigentlich nicht wirklich als meine Ferien bezeichnen, weil ich Examen hatte und das noch zur Schulzeit gehört aber ich musste nur drei mal zur Schule innerhalb von vier Wochen und den Rest der Tage hatte ich frei und deshalb sehe ich das auch wie Ferien ;P 

Kurz zu meinen Exams... Ich wurde in Englisch, Mathe und Dance geprüft. So weit lief alles ganz in Ordnung, aber die Ergebnisse bekomme ich ja erst noch ;). 

In den letzten Wochen ist hier so richtig der Sommer ausgebrochen. Deshalb war ich eigentlich fast jeden Tag am Strand oder habe irgendwelche Picknicks mit meinen Freundinnen unternommen. 




Außerdem haben wir uns ein Fahrrad gekauft mit dem wir jetzt durch ganz Auckland radeln :). 

Letztes Wochenende war ich auch auf einem Festival. Dort waren Skrillex, Steve Aoki, Mark Kinchen, What so not,... Es war einfach so ein tolles Festival und hat so mega viel Spaß gemacht!!

Am Mittwoch war ich mit einer Freundin zusammen auf einem von den zwei Bergen oder eher Hügeln die wir in Devonport haben. Der Hügel ist am Meer gelegen und man hat so eine tolle Aussicht von dort. Auf jeden Fall sind wir dann dort so ein bisschen herum gelaufen und plötzlich ist so ein Mann ganz aufgeregt zu uns gekommen und hat so aufs Meer gedeutet und dann sagt meine Freundin auf einmal zu mir, dass da drei Orcas im Meer sind. Es war so unglaublich weil das Wasser so klar hier ist, dass man die Orcas richtig schwimmen sehen konnte. Der Mann hatte sogar noch ein Fernglas dabei gehabt mit dem wir sie so richtig sehen konnten. Was ich so unfassbar fand, war, dass die Orcas relativ nah am Strand waren und so ein Orca ist ja auch nicht so ungefährlich!! 



Ein bisschen sieht man von der Spirtze...

Gestern habe ich mit meinen Freundinnen dann noch Weihnachtsplätzchen gebacken, aber trotzdem ist die Weihnachtsstimmung bei mir noch nicht so wirklich angekommen. 



Jetzt muss ich noch ein bisschen weiter packen und werde euch dann schon bald von meiner South Island Tour berichten.

Alles Liebe eure Anna xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen