Montag, 7. Juli 2014

Letzte Grüße aus Germany

Am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag. Es war sehr traurig mich von allen zu verabschieden. Ich habe eine coole Deutschlandflagge geschenkt bekommen, auf der alle aus meiner Klasse unterschrieben haben. Die nehme ich natürlich mit und habe somit immer ein Andenken von meiner Klasse bei mir.

Heute fliege ich nach Neuseeland :D. Meine Koffer sind gepackt. Es hat lang gedauert bis ich alles eingepackt und sortiert hatte. Ich habe jetzt genau 30 Kilo, was eigentlich nicht so gut ist, aber ich wüsste nicht was ich da lassen sollte. Ich musste gestern Abend noch ganz viel Schokolade hier lassen weil ich immer über die 30 Kilo gekommen bin :(. 

So langsam bin ich echt aufgeregt ...
Ganz liebe letzte Grüße aus Germany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen